4. Dezember

Veröffentlicht auf von Geenosh

                                            4. Dezember

..und heute nur noch zwei Tage bis Nikolaus; ein Tag bis zum 2.Advent & 20 Tage bis Weihnachten ♥

 

Heute war Selina bei mir, weil sie gestern bei mir übernachtet hat. Wir haben zusammen fernsehen geguckt und eigentlich nur gequatscht. Sie ist aber um 4 Uhr schon gegangen und dann ist mein Schatz gekommen,hehe. Er hat uns was von McDonalds mitgebracht und wir haben uns bis jetzt grade fertig gemacht. Wir gehen gleich in die Shishabar bis 21 Uhr und er schläft dann heute auch bei mir.

Eine eigene Wohnung zu haben ist tooooll!

Wünscht mir viel spaß heute :*

 

Weihnachtsgeschenk-Tipp Nr. 3

 

Wie wärs mit "Lose Geschenke?"

1277055983-763.jpg

 

Das ist eine Box mit Losen, die du verschenken kannst und die dann gezogen werden.

Es gibt 50 Lose die bereits ausgefüllt sind (sogar mit Nieten) und 5 zum selber ausfüllen.

Dort stehen einfach nur süße dinge drin :)

aber falls ihr keine Lust habt Geld auszugeben, wieso macht ihr das dann nicht einfach selbst?:)

 

 

Geschenke aus meinem Adventskalender

 

In meinem Schokiadventskalender waren heute Schokokerzchen,

in dem von meiner Tante war eine Dose mit Pinkem Badesalz, welches nach Rose riecht ((:

und bei dem von meinem Freund ein 20 € H&M Gutschein,

na wenn das mal was ist *__*

 

Habe mich totaaal gefreut!

 

Weihnachten ist für mich besonders weil .. man endlich wieder Schneeengel und Schneemänner machen kann.

 

Liebe Grüße und schöönen Samstag noch,

 

Geenosh ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post