5. Dezember

Veröffentlicht auf von Geenosh

                                            5. Dezember

..und die Zeit vergeht wie im Fluge (:

 

Heute ist mein Schatz bei mir weil er gestern bei mir geschlafen hat, und wir werden uns heute einfach den ganzen Tag auf's Ohr legen und schlafen, dann bestellen wir uns eine Pizza und heute abend gucken wir Scary Movie zusammen.

Dann schläft er nochmal bei mir, aber muss morgen leider arbeiten genau wie ich.

 

Weihnachtsgeschenk-Tipp Nr. 4

 

Schals, Schals, Schals!

Wieso nicht mal einen süßen Schal zu Weihnachten?

 

schals_img_7170.jpg

 

Geschenke aus meinem Adventskalender

 

In meinen Schokokalendern waren heute Schoko-Weihnachtsstiefel (:

In dem Kalender von meiner Tante war heute ein Armband mit bunten Federn welches sie selbst gemacht hat *_*

In dem Kalender von meinem Freund war heute ein Gutschein für einen Shoppingtag mit ihm.

Na das löse ich Montag direkt ein und blogge euch dann meine gekauften Sachen(:

 

Weihnachten ist für mich besonders weil .. man sehr viel Liebe bekommt. ♥

 

Schönen Sonntag wünsch' ich euch,

Eure,

Geenosh ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post