:*

Veröffentlicht auf von Geenosh

Danke nochmal an alle die mich unterstützen, ihr seid hammer :* :)

 

Meinem Baby scheint es gut zu gehen, und Benji zahlt jeden Monat an mich 100 euro damit ich ihm gescheite Kleidung, ein bett usw holen kann, weil er schließlich auch was dazu steuern muss :) das heisst wir haben es geschafft, ich denke er hat durch die ganzen Kommentare und so eingesehen das was er gemacht hat einfach falsch und hinterfotzig war.

 

Ich kann mich also beruhigt auf mein Baby konzentrieren.

 

Übrigens: Mein baby wird "Emrah Yasin Yildirim" heissen *_* Also Yasin nur als zweiten namen, weil ich den namen liebe <3

 

Eure,

 

Geenosh

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
aaaaaaaaw freut mich *_*
Antworten
H
<br /> Könntest du mich vllt vorstellen?! wäre echt lieb :*<br /> <br /> http://our-beautyblog.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten