3. Dezember

Veröffentlicht auf von Geenosh

                                                 3. Dezember

.. und übermorgen ist auch schon der zweite Advent ♥

 

Heute habe ich vor einfach mal mein Zimmer von Müll und Sachen die ich nicht mehr brauche zu befreien,

Wäsche waschen, meine Schränke ordnen, einen Film gucken und mir dazu irgendwas leckeres zu kochen.

 

Eben als ich arbeiten war habe ich von den Kindern gebastelte Weihnachtssachen bekommen, das war so süß (:

Ich freue mich einfach über jedes Geschenk egal wie groß oder wie klein, in jedem Geschenk steckt Liebe und das ist das wichtigste.

 

Weihnachtsgeschenk-Tipp Nr.2

 

Wie wär's mit Kuscheligen Fleecedecken?

Sie sind einfach schööön warm und sehen einfach super aus!

Ich persönlich liebe solche Decken weil ich damit richtig gut einschlafen kann;)

 

Hier ein Bild wo man den Stoff am besten erkennen kann:

 

snuggiepink.JPG

 

 

Geschenke aus meinem Adventskalender

 

In den Schokokalendern befanden sich heute Schoko-Schneemänner (:

In dem von meiner Tante war heute das Parfüm "Mini Pink"

(Entschuldigung,wollte ein Bild einfügen aber over-blog spinnt heute ein bisschen)

 

Und in dem Kalender den mein Freund mir geschenkt hat war heute ein Gutschein

für eine heiße Schokolade ;)

 


Weihnachten ist besonders weil .. man sich gegenseitig eine Freude macht.

 

Eure,

 

Geenosh ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post