Thema: Freizügigkeit im Internet (Denise R* ;) )

Veröffentlicht auf von Geenosh

BILD GELÖSCHT, WEIL MIR MIT ANWALT GEDROHT WIRD :D

 

Also ganz ehrlich Leute,

ich bin GESCHOCKT !

Denise R******* (denise.r.over-blog.de) entschuldigt dieses Bild was sie offensichtlich hochgeladen hat um aufmerksamkeit zu erregen, damit, dass sie selbstbewusstsein hat und in deutschland alle so verklemmt sind.

Ich bin wirklich auf 180 denn, was würde sie denken wenn sie andere deutsche oder österreichische blogger mit solchen Bildern sieht? Sie würde sich denken: Schlampe. Oder sie würde ein schlimmeres Bild hochladen.

Ganz ehrlich man sieht nicht viel aber allein DAS sie soetwas hochlädt und sich so präsentiert ist die höhe. Und sich dann bei BlogTV als dermaßen SCHÜCHTERN zu geben. Internet macht sehr viele Menschen dumm und lässt sie aus dem Nähkästchen plaudern oder bringt sie halt dazu das sie sich mehr traut. Sie ist alt genug um sich mal zu fragen "hey wäre ich nicht viel interessanter wenn ich nicht so viel von mir präsentiere oder mich vielleicht mal NETT und UNAUFFÄLLIG kleide?"Mal zur abwechslung.

 

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen was ich hier schreibe denn, nur weil sie einen Blog hat muss sie noch lange nicht so tun als wäre sie der Mittelpunkt auf over-blog oder sich  zum Mittelpunkt machen.Klar das ihre Fans immer zu ihr stehen. WE♥IT ist nicht dein zuhause, kleine. 

 

Eure,

Geenosh♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> welches bild ist jetzt eig gemeint ?<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> eins wo sie sitzt und ihren tanga präsentiert<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also erstens darf doch jeder seine Meinung äußern und wenn sie davon ausgeht,dass sie das Bild von Denise zu billig findet, dann soll sie das doch sagen! & wenn es euch alle so sollen stört was<br /> sie geschrieben hat, dann lest doch ihren Artikel nicht durch und klickt einfach weiter. Mein Gott!<br /> Zweitens, ist Denise selber eine, die über andere Personen Artikel schreibt und über sie urteilt. Nehmen wir als Beispiel, Isabelle Strömberg. Sie hat ebenfalls einen Artikel über sie verfasst,<br /> weil sie ihre Augenbrauen zu unechte findet.. Sie hat auch ein Bild und den Link dazu gepostet und euch nach eurer Meinung gefragt. Im Endeffekt hat sie ddas selbe getan.. Wo sind denn bbitte ihre<br /> Rechte, die Bilder hochzuladen?? Nur weil die Bloggerin aus Schweden ist und das vielleicht nicht mitbekommt, heißt es nicht, dass es besser ist.<br /> Meine Meinung nach sollte Denise sich erstmal an ihre eigene Nase fassen,bevor sie andere Personen anschreibt und sich beschwert!!!!!!<br /> <br /> und jetzt seit mal ehrlich, wenn jetzt jemand anderes und Denise, dass Bild hochgeladen hätte, hättet ihr die andere Person doch zu 100% als Schlam** betitelt.. !!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> das mit isabelle wusste ich garnicht, aber dein kommentar sollte sich nun jeder durchlesen danke liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> was labert ihr alle mit aufmerksamkeit??<br /> sie sagt doch nur die wahrheit ihr braucht mit euren<br /> hässlichen kommentare aufmerksamkeit .. ihr schleimt euch immer bei solchen leuten wie denise ein.. DAS IST LÄCHERLICH!!<br /> mein gott wie sie alle nicht mit der wahrheit umgehen können -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> kuss an dich ;) es ist die wahrheit und nichts als die wahrheit !<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> das hat nix mit meinung zu tun, den artikel soo auf eine bestimmte person auszulegen ist einfach nur lächerlich !<br /> und du kennst denise nicht, also schimpf hier nicht rum von wegen sie denkt sie ist die beste und ist billig usw .<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich kenne das Bild & ich kenne auch Denise...und nur weil jemand ein sexy Bild von sich macht & sich traut es anderen zu zeigen ist man noch lange nicht billig. also lasst das, man stenkert<br /> nicht auf einem Blog über andere Blogger, sowas gehört sich einfach nicht. Ist doch kindisch. Man kann sich seine Meinung in dem Fall auch denken & muss nicht gleich ausfallend werden.<br /> <br /> <br />
Antworten