Heutiger Frauenarzt termin :)

Veröffentlicht auf von Geenosh

Naa Leute :)

 

ich war heute beim Frauenarzt und ich weiß endlich das Geschlecht von meinem Baby :)

Es wird ein Junge ! Ich hab es von Anfang an gefühlt und es hat gestimmt, obwohl ich ein Mädchen wollte :p

Ich freue mich trotzdem auf meinen kleinen und nächste woche kaufe ich endlich die ersten Sachen:)

 

Hier das Foto wo man erkennen kann das es ein Junge ist;)

 

hallo.jpg

 

und hier die restlichen :

 

babiboy

 

ich bin glücklich ♥

 

Eure,

Geenosh♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> alles gute du hübsche dir und deinen kleinen! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> danke liebes ;*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hey, ich wollte dir nur viel Glück mit deinem Baby wünschen und wollte dich aber noch mal warnen, dass man in der Schwangerschaft seine Haare NICHT (!) färben sollte, weil es schädlich fürs Baby<br /> ist. Erkundige dich sonst noch mal beim Frauenarzt oder im Internet. :) Wünsche dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Sabine.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> oh dankeschön wusste ich garnicht ! :) liebe grüße !<br /> <br /> <br /> <br />