Wundervoll

Veröffentlicht auf von geenosh.over-blog.de

Ich Liebe dich, mein Schatz.

Du weisst nicht was du tust für mich?

Wenn du meine Lasten trägst und dich mit meinen

Feinden schlägst? Ich vertrau dir mehr als mir,

und ich liebe dich dafür ♥

 

Schatz wir sind zwar erst offiziell seit gestern abend zusammen :p

aber hätte ich gewusst das du meine gefühle erwiderst wäre es

bestimmt schon ein Jahr <3

 

Seninle kalmak istiyorum, forever :*

 

Want you to make me feel like I'm the only girl in the world
Like I'm the only one that you'll ever love
Like I'm the only one who knows your heart
Only girl in the world...
Like I'm the only one that's in command
Cuz I'm the only one who understands how to make you feel like a man, yeah
Want you to make me feel like I'm the only girl in the world
Like I'm the only one that you'll ever love
Like I'm the only one who knows your heart
Only one...♥

 

Babe? Ich Liebe dich über alles auf dieser Welt & für immer.

 

Eure,

Geenosh<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post