Wie ich meine Augen Schminke + Nachschminken + Tipps

Veröffentlicht auf von geenosh.over-blog.de

Hey Leute!

ich zeige euch jetzt wie ich mich permanent schminke, wenn ich nicht mal etwas neues ausprobiere.

Dieses Augenmake-up ist standart:

 

7-2-145849_L.jpg

 

Erst ziehe ich eine Linie mit meinem Eyelinerstift in schwarz (Vorsicht: So nah an den Wimpern wie möglich und wenn ihr euch traut, das obere Wasserlid mitschminken) Nicht zu dick schminken (!)

 

8-150533_L.jpg

 

Danach ziehe ich eine dicke Linie unter dem unteren Wasserlid und verwische sie etwas.

Wenn ihr die Linie nur etwas weiter als zur Mitte zieht, wirkt das Auge optisch größer.

Aber ihr könnt natürlich auch die Linie bis zum Ende ziehen.

Die untere Wasserlinie NICHT schminken, weil ihr euer Auge so verkleinert!

 

Wer möchte, so mach ich es zumindest, kann auch mit etwas weissem Lidschatten das Auge zusätzlich vergrößern, indem ihr mit einem dünnen Pinsel das weiß unter den Augenbrauen schminkt. (Nur die Region unter den Augenbrauen (!) )

 

 

Hoffe es hat euch gefallen,

 

Geenosh ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Wie cool, danke, hat mir echt geholfen
Antworten