Wie es meiner Mami geht ..

Veröffentlicht auf von Geenosh

Nunja, was soll ich sagen.

Meine Mama weint im Moment ziemlich oft vor Schmerzen und ich kann ihr einfach nicht helfen..

Jetzt ist sie grade bei meiner Tante und bleibt dort bis Montag. Zum Verabschieden sozusagen. Einmal noch in ihre Heimat, und dem lebewohl sagen.

Denn die Zeit, die der Arzt ihr noch gegeben hat, ist schon fast abgelaufen, aber ihr gehts noch ganz "O.K" wenn man das sagen kann..

 

Egal was passiert sie ist in meinem Herz und ich Liebe sie :*


Ich bete so oft, das meine Mami wieder gesund wird.

 

Eure,

Geenosh♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ohhhhhh man das tut mir so leid !!!! :( ich kenne sowas auch von meiner mamii ..<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> :(<br /> <br /> <br /> <br />