Verliebt ... Verlobt ?! .. Verhei..

Veröffentlicht auf von Geenosh

          Ich Liebe dich :*

6-63c4cc339abef3877c1ec3232a35c595.jpg


Ich war gestern bei meinem Freund und er hat mir echt so eine wunderschöne Überraschung gemacht ..

Die Lichter waren aus, nur die Teelichter haben gebrannt. Und was seh ich da ..

Er hat für mich gekocht! Und zwar Rinderbraten mit Kartoffeln und Soße, dann als Nachtisch haben wir eine ganze Vanille-Eis Dose zusammen aufgegessen.

Es war einfach nur ein wunderschöner Tag.

 

Ich bin froh das ich meinen Schatz habe, das wir noch bzw. wieder zusammen sind, und ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit ihm.

 

Ich liebe dich mein Schatz  23.10.10.. :-*

 

Eure,

Geenosh♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post