Heftig..

Veröffentlicht auf von Geenosh

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht weil er neben mir noch eine heimliche freundin hat, und die ist 22 jahre alt. Dann betrügt er uns beide auch noch mit noch einem Mädchen, was mich kennt und trotzdem mitmacht. Heftig.

Und ihr wisst ja alle ich bin schwanger von dem jungen. Dann lest mal diesen Verlauf:

 

halloooo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ihr diskutiert sowas bei facebook.Krass.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> schlimm oder :D<br /> <br /> <br /> <br />
:
<br /> & dazu wie dein Sohn ihn nennen soll, dass sollte dein Sohn selbst entscheiden wenn er alt genug ist & weiß was dieser Dumme Junge gemacht hat. Kennen lernen sollten die beiden sich auf<br /> jedenfall nicht das iwann dein Sohn kommt & sagt " wieso lügst du mich an, wieso darf ich meinen "vater" nicht kennen lernen" dein sohn sollte es selbst entscheiden & dieser kleiner pisser<br /> auch ! ..<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Ja das denke ich auch, ich werde meinem Sohn alles erzählen, wie sein Vater ihn NENNT, wie er sich kümmert nämlich GARNICHT und so weiter. Er wird stark sein und seinen Vater nieder machen.<br /> <br /> <br /> Die Zeit heilt zwar wunden, aber nicht diese !<br /> <br /> <br /> <br />
:
<br /> Ohaa :O ;( :@<br /> Wie ich solche Hunde hasse ! -.- off..<br /> Hei weißt du was ! Du hast garkeine schuld, egal was für ne Natinalität du bist - du bist ein Mensch mit herz & hast auch bedürfnisse. Wenn du mit ihm schlafen wolltest weil du ihn liebtest ist<br /> das völlig in Ordnung du bist doch deswegen kein "ehrenloses misstsück" das ist er ! Nur er allein. Wenn er meint du bist ehrenlos weil du Türkin bist und vor der Ehe sex hattest, dann ist er<br /> schlimmer drn , denn er hat dich entjungfert er hat mit dir geschlafen & lässt dich da stehen & redet so sachen. Dann lässt er noch sein Eigenes Fleisch & Blut einfach links liegen. Zu<br /> solchen sacchen gehören 2 leute, er muss die Konsequenz dafür tragen ! ER WIRD ES BEREUEN ! Ich sage es dir, ich weiß das ;) er ist kein Mann ! Er hat keinen Stolz, was ist das Bitte für einer ?? !<br /> Wie wurde er erzogen ?! aach du scheiße er wird seine Strafe bekommen ! Was denkt er wer der ist ? hahaha KING oder was ? thahahahahahaha Er ist ein Stück scheiße was kein Leben kennt. Er denkt er<br /> ist etwas , haha klar er wird es zu nix bringen - er wird keine gescheite familie finden, er wird keine richtige arbeit hben und und und so stell ich mir dieses Drecksstück vor !!<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Süße du bist wirklich ein Engel :*<br /> <br /> <br /> Danke für diese Worte du hast meinen Tag gerettet :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hey.<br /> Da fehlen einem wirklich die Worte. Mein Freund ist auch Pole, aber er ist das komplette Gegenteil.<br /> Ich kann dir einfach nur sagen, dass du so einen Kerl nicht Vater, sondern nur Erzeuger nennen kannst und musst. Du bist so ein huebsches Maedchen, es wird sicherlich nicht der letze gewesen sein,<br /> auch wenn man das nicht einfach so sagen kann ;) Mach das Beste daraus, werde gluecklich und das wird auch Alles so seinen Lauf nehmen, wie du dir das vorstellst :)<br /> <br /> P.S.: Mit seinem 'Zahlen werde ich nicht', kommt der Gute nicht weit ;) Er MUSS zahlen ;) Ob er will oder nicht ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Hey:)<br /> <br /> <br /> Erstmal: Ich freu mich für dich und deinen Freund :)<br /> <br /> <br /> Nunja ich werde ihn Erzeuger nennen aber das Problem ist wie sein Sohn ihn nennen soll. Ob er ihn überhaupt kennenlernen soll.. & das mit dem Zahlen werde ich aufjedenfall hinkriegen und er<br /> wird es auch tun müssen.<br /> <br /> <br /> Dankeschön für die aufmunterung:)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Grüße an dich Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ähm warum schreibt man sowas öffentlich im Facebook auf die Pinnwand? :o<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> naja, wir haben versucht es "verschlüsselt" zu schreiben aber dann hat der ****** angefangen yah;)<br /> <br /> <br /> <br />