Der Löscher; Cover make-up von Maybelline ♥

Veröffentlicht auf von Geenosh

make-up-basic-der-loescher-cover-make-up-von-maybelline-jad

Also ich bin sehr positiv überrascht.

Das Produkt kostet um die 10 € und soll angeblich alles aus dem Gesicht "löschen" was dort nicht hingehört. Zum Beispiel Pickel, Fältchen, Rötungen usw.

 

IMG_2824.JPG

 

Angeblich wurde 7 Jahre an dem Instant Anti-Age Effekt Make-up geforscht, und es soll unter die Haut gehen und der Haut sogar helfen, was ich persönlich für Schwachsinn halte.

Kein Make-up hilft der Haut, sondern lässt sie altern. Da kann in dem Make-up drin sein was es will.

 

Trotzdem:

Ich bin wirklich froh das ich mir den gekauft hab weil es einfach nur guuuut ist *__*

Es wird wirklich alles aus dem Gesicht gelöscht, es überdeckt wirklich wunderbar und das auftragen ist auch sehr leicht.

Es dunkelt nicht nach und macht die Haut seidig glatt.

Zwar wurde das Make-up für ältere Haut gemacht, aber ich denke jüngere Leute sollten damit kein problem haben;)

 

Finds auch gut das so viel drin ist, und es wirklich alle hautfarben gibt.

 

Suuper :)

 

Eure,

Geenosh♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post