Bestellte Sachen♥

Veröffentlicht auf von Geenosh

Stilikone Berlin:

 

 

minikleid-schwarz-q9431-1-aminikleid-schwarz-q9431-1-g

 

minikleid-schwarz-q9335-1-cminikleid-schwarz-q9335-1-g

 

minikleid-blau-q8276-1-g

 

monokini-schwarz-q8821-1-g

 

 

 

Trendstylez.com:

 

7605 0

 

H&M:

 

2

 

hmprod

 

und ihr fragt euch wieso ich so viele sommersachen bestelle obwohl es so aussieht als ob wir garkeinen Sommer mehr bekommen?

Weil ich mit meiner Tante und Cousine für 1einhalb wochen kurz nach Istanbul und dann nach Antalya zu meiner Oma fahre und danach nochmal nach Venedig und Rom mit meinem Freund und seiner Familie :) Wurde bei beiden Ausflügen eingeladen *__*

 

Muss erst am 1.9. wieder arbeiten :)

 

Wünsche euch wuuuundervolle Sommerferien♥

 

Eure,

Geenosh♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post