Sie war mal weiß meine schmutzige Weste..

Veröffentlicht auf von Geenosh

 

 

Wieso ich dieses Lied blogge?

Weil ich eigentlich kein Elternteil habe.

Mein Vater ist in der Türkei, er meldet sich so selten.. ich habe mich daran gewöhnt ohne ihn zu leben.

Und meine Mama? Meine Mama ist tot.

 

Es ist hart, ehrlich aber man lebt sein leben und muss mit klar kommen.

 

Eure,

Geenosh♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Es tut mir so unendlich leid für dich, als ich deine einträge gelesen hab sind mir fast die tränen gekommen, so stark wie du bist. du hast mir wirklich die augen geöffnet das man menschen die man<br /> liebt schätzen muss. ich hoffe du bleibst so stark wie du bist, du bist soo ein vorbild für mich, wirklich!<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Boah süße dankeschööön .. freut mich<br /> <br /> <br /> Geniess es das du deine Eltern noch hast ..<br /> <br /> <br /> <br />